Mitarbeiter haben an der Sitzung der AG Technik des Fachverbands teilgenommen

Am Montag dieser Woche, vor Beginn des Sympoisums Leitstelle, haben Jens Christiansen und Günter Rapp an der Sitzung der AG Technik des Fachverbands Leitstellen in Bremerhaven teilgenommen und ihre fachliche Kompetenz eingebracht.

Günter Rapp leitet die Arbeitsgruppe seit ihrer Gründung und Jens Christiansen ist sein Stellvertreter. Es wurde die überarbeitete Version des Dokuments „BOS-Leitstellen als Bestandteil der KRITIS“ besprochen und zur Veröffentlichung an den Vorstand des Fachverbands übergeben. Das Dokument kann demnächst auf der Website des Fachverband Leitstellen heruntergeladen werden. Ebenfalls wurden weitere Themen erörtert und festgelegt, welche davon in den kommenden Monaten bearbeitet werden. Die nächste Sitzung findet im Rahmen des Praxisbausteins Leitstelle des Fachverbands, im Oktober an der Hessischen Landesfeuerwehrschule statt.

Scroll to top