Führungswechsel

Es ist eine der wichtigsten Aufgaben, das Unternehmen rechtzeitig in kompetente und gute Hände zu geben. Mit Datum vom 01.01.2024 sind die bisherigen Geschäftsführer zurückgetreten.

Sehr geehrte Damen und Herren,
sehr geehrte Geschäftspartner/innen,

die Unternehmensnachfolge ist ein bedeutendes Thema, mit dem sich alle Unternehmen beschäftigen müssen. Eine erfolgreiche Übergabe an die nächste Generation ist entscheidend für den Fortbestand und Erfolg eines Unternehmens. Daher ist es eine der wichtigsten Aufgaben, das Unternehmen rechtzeitig in kompetente und gute Hände zu geben.

Mit Datum vom 01.01.2024 sind die bisherigen Geschäftsführer, Frank Drägert und Karl-Heinz Harmeling zurückgetreten. Um Ihnen auch weiterhin in der gewohnt hohen Qualität zur Seite stehen zu können, wurden die Positionen der Geschäftsführung neu besetzt.

In einem ersten Schritt wurde Herr Jens Christiansen bereits 2021 als Gesellschafter und Geschäftsführer in das Unternehmen aufgenommen. Mit der Aufnahme von Herrn Dennis Hoff zum 01.01.2024, ebenfalls als Geschäftsführer und Gesellschafter, ist der geplante Generationswechsel vollzogen. Herr Harmeling hat seine Unternehmensanteile vollständig an Herrn Hoff übertragen. Er wird für eine Übergangszeit weiterhin in beratender Funktion im Unternehmen verbleiben und insbesondere seine laufenden Projekte weiter betreuen.

Das gesamte IDH-Team freut sich Ihnen auch in der neuen Besetzung mit Rat und Tat partnerschaftlich zur Seite stehen zu dürfen. Wir sind fest davon überzeugt, dass mit den getroffenen Maßnahmen und der zusätzlichen Gewinnung von Personal, die notwendigen Weichen für die Zukunft gestellt sind und sich die IDH-consult so allen zukünftigen Herausforderungen des Marktes weiterhin erfolgreich stellen kann.

IDH-consult
Jens Christiansen und Dennis Hoff

Scroll to top